Thursday, October 05, 2006

Alcohol + Party + Boy =...

A HUGE PROBLEM (und altbekannt)
Man ist auf einer Party umgeben von Leuten die man kennt oder auch nicht und die zwei Glässer Prosecco,die Flasche und der Sex on the beach zeigen auch schon ihre Wirkung und dann kommt da dieser recht gut aussehende Junge daher(der meist selber schon etwas intus hat), setzt sich neben dich und auf das eine folgt das andere.
Am Ende hat man kaum ein paar Worte miteinander geredet kennt den Rachenraum des anderen aber so gut wie die eigene Burberry(tasche).
Natürlich denkt man in solchen Situationen eher weniger an Handynummern und bekommt sie erst später von irgendjemandem zugesteckt der meine du solltest dich bei ihm melden.
Nach dem die 3-Tage-Spanne abgelaufen ist und in seinem Zimmer hockt,
Telefon in der einen Hand den Zettel mit der Nummer in der anderen, fühlt man sich wie Rotkäppchen die sich im Wald verlaufen hat und die nun an einer Wegkreuzung mit x-verschiedenen Möglichkeiten steht.
Will er überhaupt noch von mir höhren oder war das ganze nur etwas einmaliges und ich werde durch den Anruf wie ein kleines hinterher dackelndes Baby wirken, will ich ihn selbst eigentlich zurückrufen oder bin ich gar nicht an ihm interessiert,egentlich kann aus uns beiden nie was werden aber man kann es trotzdem mal versuchen(mit dem Risiko das vielleicht ein oder zwei Herzen gebrochen werden) und am allerwichtigsten;
Was soll man überhaupt sagen?
-Hey x hier ist y von samstag Abend, ich wollte mich nur mal bei dir melden und fragen was du am wochenende so machst?
-Hi x,na wie gehts dir so? Hast du am Wochenende schon was vor?Call me y
-Hey x ich bin's y von samstag abend und ich wollte mich nur mal bei dir melden und fragen wie's dir so geht?
-Hey baby, ich bin's y.Hast du am Wochenende schon was vor?Wenn nicht dann melde dich ?
.......
Jajajajaja macht euch nur über mich lustig aber ich stehe echt davor mir alle Sex and the City Folgen anzuschauen und mir Carrie's Tipps u holen.
Ach nur falls ihr's wissen willt aus den 3 tagen sind schon 6 geworden.

No comments: