Monday, October 02, 2006

Smells like London Spirit



Zugegeben sie sind nicht gerade die neusten auf dem Markt aber auch nicht lange genug um einen CK-one Kultstatus erreicht zu haben und trotzdem sind die Parfüms Burberry Brit und Burberry London für mich Meisterwerke der besten Nasen der Welt.
Einmal sprayen und man ist in Great Britain und steht auf einer grünen taufrischen Wiese umgeben von einer hügeligen Landschaft ;in der Ferne blickt man auf ein kleines Castle und noch weiter weg spürt man die Präsenz von Willliam oder Harry.
Also ihr könnt mich jetzt gern für total abgedreht oder so erklären aber davor geht ihr bitte in die nächst Parfümerie und sprüht euch eine Runde voll.
Ach und dabei habe ich noch nicht einmal von Burberry London erzählt.
Der Duft der Weltmetropole die Wert auf Tradition legt, in der Karos mit Haute Couture gekreuzt werden, wo Starkoch Jamie Oliver dann doch "Wildschwein" mit Minzsoße isst
und und und......
und ich sollte mich vielleicht einmal bei einer Werbeagentur bewerben*lol*
Also los jetzt stürmt schon die Geschäfte und mal ganz unter uns, die AD's sind so süß da kann man doch nicht wiederstehen, oder?

No comments: