Wednesday, October 04, 2006

Criminal Minds - Alles begann...heute...

Heute Morgen ging ich aus dem Haus- schwarzer Trench , XXL Sonnenbrille auf der Nase und das Gesicht tief im Schal vergraben. Nein keine Sorge kein Bankraub aber der Raub meiner "kulturellen" und "gebildeten" Würde.Vorsichtig schlich ich mich zum nächsten Zeitschriftenlade, schicht mich rein, schaute ob jemand bekanntes da ist und dann hab ich es vollbracht- nein nicht shopplifeten ihr Krimifans- ich habe mir die neue Gala gekauft.
Bevor ihr jetzt aber entsetzt und angeeckelt vom PC wegspringt und sofort eure Uroma im Bild habt; es gibt eine Erklärung: Ja ja den madame Moss hat es auf die Titelseite geschafft und das Riesenbild von ihr und Pete war einfach nur zu süß. OK Beichte abgelegt und vielleicht hab ich jetzt wenigstens noch Chancen auf einen guten Platz in der Hölle.
Nach diesem Schock brauchen wir glaube ich alle was zum beruhigen und was eignet sich besser dafür als das Catwalk Video der Burberry Prorsum spring/summer collection 2007?
Großen Respekt vor Chritopher Bailey der die zumeist zarten Farben wunderbar mit den einzelnen silbernen Teilen kombiniert hat und alles wie eine frische Frühlingsbriese wirkt.
Auch die Ideen mit den silbernen Akzenten und den schwarzen Bändern im Haar finde ich traumhaft und auch für und Normalsterbliche geeignet.
(schwarzer Tanktop zu silbernem Rock und dazu diese unschuldige Frisur-herrlich)
Also am Wochenende wird meine Kreditkarte dann glühen auch wenn ich mir wahrscheinlich nur ein echtes Burberryaccessoir leisten werde.

No comments: