Tuesday, October 24, 2006

black magic liquid and nasty white powder

JUHU, ich habe ihn gefunden- den neuen Black Satin Nagellack von Chanel.
Einen ganzen Monat lang war ich bei breuninger, Douglas, Gradmann etc. damit man mir immer wieder erzählen konnte er sei ausverkauft und komme erst in 1-2 Wochen wieder rein.(natürlich nur um beim 2. Besuch erneut ausverkauft zu sein)Aber dann schlendern wir Mittags auf der Jagd nach einem Salat an diesem kleinen Naturkostladen vobei der auch noch das kleine Anhängsel Parfümerie trug. Und wie es das Glück so wollte war mein "Objekt der Begierde" nach da.
Für den Rock'n'Roll Look gibt es kein besseres Accessoire und durch seinen mal blau,mal lila,mal rot Schimmer löst er nicht diesen Hauch von Gothic aus.
Also gaaaannnz viel Glück bei der Suche únd wenn nicht, dann gibt es im Notfall ja noch dass Internet.
Unsere gute Freundin Kate war un der zwischenzeit auch nicht untätig und ist mit ihrem angeblichem Verlobten Pete und den Babyshambles auf Tour in Milano und Fierenze gewesen sein. Dort habe sich die beiden nicht nur Ringe auf der Pont Vecchio angeschaut,
(genau vor dem Laden stand ich vor 1 1/2 Monaten)
denn auch die Hotelbetten wurden gut gebraucht.
-yep,unsere Kate soll angeblich schwanger sein-
(Ich freu mich ja wirklich für sie wenn die Gerüchte stimmen aber so putzig ich Pete auch finde, er sollte erst einemal eine bessere Beziehung zu seinem Sohn aufbauen, bevor er weitere Kinder in die Welt setzt.)
zumindestens laut Pete's Onkel Phil,der Kerl der auch mit den Hochzeitsplänen rausrückte, und ja die Hochzeit soll jetzt in London stattfinden; im selben Standesamt(Marylebon) in dem sich schon Paul und Linda McCartney das Jawort gaben.
Datum: entweder an Kate's Geburtstag oder Weihnachten.
Aber an Weihnachten zu heiraten bringt nicht umbedingt den erhofften Segen.
Das weiß nach Mr.Psycho-Cruise und Nicole Kidman die ganze Welt und letztere hat nun schon wieder einen schweren Schlag wegzustecken.
Vor einer Woche war sie im Rom und sah traumhaft aus.
Endlich etwas mehr auf den Rippen, eine Bardot Frisur,ein wünderschönes goldenes Kleid und ein Lächeln, dass Julia Roberts Konkurenz macht.
Und nun ist ihr neuer Ehemann Keith Urban freiwillig in die Entzugsklinik gegangen.
(wenigstens nicht Cocain wie 2003 sondern Alkohol).
Ich drücke sowohl Pete als auch Keith die Daumen und finde es super super toll und echt bewundernswert von den Ladies, dass sie trotzdem noch zu ihren Kindsköpfen halten.
Ach wenn ich doch schon so bei den beiden bin, dann möchte ich endlich etwas los werden, was mich schon eine ganze Weile beschäfftigt hat.
Kate und Nicole könnten von den Medien nicht unterschiedlicher dargestellt werden.Die eine ist die engelsgleiche,kluge Samariterin zu der alle hinaufschauen und die andere das böse kleine Mädchen, mit Junkieboyfriend und schlechtem Einfluss auf die Jugend auf der alle nur herumtrampeln, , sie in Echt aber nur beneiden.
Aber soooooo unterschiedlich sind die beiden eigentlich gar nicht.
Beide waren einmal so dünn, dass es schon fast an Magersucht grenzte,beide haben Männer die neben ihrer richtig guten Musik vorallem für die Drogen und Party-Exzesse berühmt sind, beide rauchen bis zum umfallen (wobei N.jetzt angeblich aufgehört hat),beide feiern bis früh in den Morgen(wenn auch auf andere Art) un beide hatten selbst Erfahrungen mit Cocain und Co.
Hmh, auch die liebe Nic, aber man wohnt mit 20 auch nicht in Drugsheaven Amsterdam.
Aber wieso,wieso,wieso ist Kate immer diejenige die für alles verantwortlich gemacht wird.
Diese Newswelt ist nur unfair und all diejenigen, die nichts besseres zu tun haben als sie den lieben langen Tag fertig zu machen, sollten sich erst einmal am eigenen Ohr packen.
Denn der Mensch ist nicht unfehlbar und jeder von uns hat schon die ein oder andere Scheiße gebaut oder dieses und jenes Gesetz gebrochen,
(Ich will bei mir gar nicht erst anfangen; Alkohol, rauchen,3xschwarzfahren,downloaden...)
falls jemand meint er sei es doch, der darf sich gern bei mir melden, denn ich wollte schon immer der Erste sein der mit dem zurückgekehrten Christus spricht.
So ich glaube ich bin jetzt endlich fertig.
Oh ja noch genau 1 Monat bis zu meine B-day.

No comments: